• Jedes Coaching ist zeitlich begrenzt, weswegen wir gemeinsam prüfen, ob die von dir anvisierten Ziele erreicht wurden und die gemeinsamen Interventionen zufriedenstellend und zielführend waren. Wir legen außerdem Maßnahmen fest, die dir helfen deine Veränderungserfolge nachhaltig auch nach Abschluss des Coachings in deinen Alltag zu integrieren. Idealerweise erfolgt dann in den ersten sechs Monaten nach Abschluss des Coachings in Form eines Follow Up Gespräches die Überprüfung, ob dir die Integration der Veränderungen in den Alltag nachhaltig gelungen ist oder ob noch justiert werden muss.

    5. Zielerreichung und Abschlussphase

    Jedes Coaching ist zeitlich begrenzt, weswegen wir gemeinsam prüfen, ob die von dir anvisierten Ziele erreicht wurden und die gemeinsamen Interventionen zufriedenstellend und zielführend waren. Wir legen außerdem Maßnahmen fest, die dir helfen deine Veränderungserfolge nachhaltig auch nach Abschluss des Coachings in deinen Alltag zu integrieren. Idealerweise erfolgt dann in den ersten sechs Monaten nach Abschluss des […]

  • Hier findet das eigentliche Coaching statt. Durch gezielte Interventionen und Methoden begleite ich dich, deine zuvor ausgearbeiteten Ziele und Veränderungswünsche bewusst anzugehen und umzusetzen. Veränderungen werden konkret sichtbar und schrittweise erreichst du deine Ziele. Da nicht jede Veränderung leicht ist und auch mal hart sein oder weh tun kann, bin ich als Wegbegleiter stets an deiner Seite, unterstütze und motiviere dich.

     

    4. Arbeits- und Veränderungsphase

    Hier findet das eigentliche Coaching statt. Durch gezielte Interventionen und Methoden begleite ich dich, deine zuvor ausgearbeiteten Ziele und Veränderungswünsche bewusst anzugehen und umzusetzen. Veränderungen werden konkret sichtbar und schrittweise erreichst du deine Ziele. Da nicht jede Veränderung leicht ist und auch mal hart sein oder weh tun kann, bin ich als Wegbegleiter stets an […]

  • Zunächst schauen wir uns deine aktuelle Ausgangssituation an und leiten konkrete Ziele und Meilensteine ab, die du mit Hilfe des Coachings erreichen möchtest. Dieses herausarbeiten ist das Fundament für unseren Coachingprozess und deine effektive Veränderungsarbeit.

    Zielfindungs- und Analysephase

    Zunächst schauen wir uns deine aktuelle Ausgangssituation an und leiten konkrete Ziele und Meilensteine ab, die du mit Hilfe des Coachings erreichen möchtest. Dieses herausarbeiten ist das Fundament für unseren Coachingprozess und deine effektive Veränderungsarbeit.

  • Nachdem du ein Termin für dein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch bei mir gebucht hast, lernen wir uns erst einmal via Zoom kennen. In dem Vorgespräch besprechen wir deine Gründe und Ziele für ein mögliches Coaching und schauen, ob wir zueinander passen. Wenn alles passt, besprechen wir alles Weitere für unsere gemeinsame Zusammenarbeit.

    Kennenlernen im Erstgespräch

    Nachdem du ein Termin für dein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch bei mir gebucht hast, lernen wir uns erst einmal via Zoom kennen. In dem Vorgespräch besprechen wir deine Gründe und Ziele für ein mögliches Coaching und schauen, ob wir zueinander passen. Wenn alles passt, besprechen wir alles Weitere für unsere gemeinsame Zusammenarbeit.

  • Du erkennst deinen Wunsch nach professioneller Unterstützung und bist bereit für Veränderung in deinem Berufs- und Privatleben.

    Wunsch nach Unterstützung

    Du erkennst deinen Wunsch nach professioneller Unterstützung und bist bereit für Veränderung in deinem Berufs- und Privatleben.